Spende hinzufügen

Das Projekt Trucking-VS.de gibt es nun seit mehr als 2 Jahren. Seit 1 1/2 Jahren bieten wir unseren Nutzern auch dieses Forum aus diversen Gründen an. Das Projekt hat bisher und wird auch noch viele Kosten uns bereiten.

Dennoch sind unsere Dienstleistungen für jedermann kostenlos. Das liegt daran, dass wir ein Projekt für die Community sind und es unser Hobby ist!
Es liegt also nicht daran, was nahe liegt, dass das für uns ein Projekt was keine Kosten verursacht.


Um uns dies zu erleichtern, würden wir uns deshalb über eine Spende freuen! Natürlich revanchieren wir uns auch dafür als Zeichen der Dankbarkeit.
So trittst Du ab einer Spende von 5€ für 2 Monate in die Spendergruppe ein. Neben der Kennzeichnung "Spender", die Dich ehrt, erhältst Du Vorzüge im Forum. So
steht Dir die Möglichkeit mehr Konversationen starten zu können als üblich zu, spezielle Dateianhänge, eine größere Größe für die Dateianhänge und weitere "sonder" Rechte zu.

Falls der PSC-Code durch ein Passwort geschützt wird, geben Sie dieses bitte hier an (optional).