Beiträge von MarcelVolvoFH

Wir waren mit dem alten Fahrrad unterwegs als es plötzlich die alte Frau umfuhr. Hilfsbereit hielten wir an und traten an Sie heran und halfen ihr wieder einen festen Fuß zu finden und machten sie wieder ganz. Somit bedankte Sie sich dafür. Als Dank kauft sie uns einen Laptop mit ETS und OMSI zum spielen. Da uns das Spiel immer besser die wahre Geschichte von trucking-vs.de beibrachte werden. Dieses OMSI spiel machte uns richtig viel Spass, aber die Fahrgäste wollten wieder Suppenkapser sein.Also warf ich, das Spiel in eine Müllverbrennungsanlage und grillte mit Barbie und Ken viele Würstchen. Als ein fettes Schwein dich von nebenan anstupste und umrannte, fiel ich, um dich zu retten. Zum Glück hobelte der Nachbar gerade am selbstgebauten Holzauto vorbei so konnte ich Hallenhalma spielen.
    Danach

Wir waren mit dem alten Fahrrad unterwegs als es plötzlich die alte Frau umfuhr. Hilfsbereit hielten wir an und traten an Sie heran und halfen ihr wieder einen festen Fuß zu finden und machten sie wieder ganz. Somit bedankte Sie sich dafür. Als Dank kauft sie uns einen Laptop mit ETS und OMSI zum spielen. Da uns das Spiel immer besser die wahre Geschichte von trucking-vs.de beibrachte werden. Dieses OMSI spiel machte uns richtig viel Spass, aber die Fahrgäste wollten wieder Suppenkapser sein.Also warf ich, das Spiel in eine Müllverbrennungsanlage und grillte mit Barbie und Ken viele Würstchen. Als ein fettes Schwein dich von nebenan anstupste und umrannte, fiel ich, um dich zu retten. Zum Glück hobelte der Nachbar gerade

Wir waren mit dem alten Fahrrad unterwegs als es plötzlich die alte Frau umfuhr. Hilfsbereit hielten wir an und traten an Sie heran und halfen ihr wieder einen festen Fuß zu finden und machten sie wieder ganz. Somit bedankte Sie sich dafür. Als Dank kauft sie uns einen Laptop mit ETS und OMSI zum spielen. Da uns das Spiel immer besser die wahre Geschichte von trucking-vs.de beibrachte werden. Dieses OMSI spiel machte uns richtig viel Spass, aber die Fahrgäste wollten wieder Suppenkapser sein.Also warf ich, das spiel in eine Müllverbrennungsanlage und

Wir waren mit dem alten Fahrrad unterwegs als es plötzlich die alte Frau umfuhr. Hilfsbereit hielten wir an und traten an Sie heran und halfen ihr wieder einen festen Fuß zu finden und machten sie wieder ganz. Somit bedankte Sie sich dafür. Als Dank kauft sie uns einen Laptop mit ETS und OMSI zum spielen. Da uns das Spiel immer besser die wahre Geschichte von trucking-vs.de beibrachte werden. Dieses OMSI spiel machte uns richtig viel Spass, aber die Fahrgäste wollten wieder Suppenkapser sein.
    Also

Da ich neu hier bin, stell ich mich mal kurz vor:

Bin der Marcel (30), komme aus Elsterwerda (Brandenburg), bin Soldat und im Allgäu stationiert.

Mein User Name: MarcelVolvoFH (Bezogen auf ETS2) oder Stuffz86 (bezogen auf meinen Beruf)

Hobbys:
    - Erstellung von Skins (ETS2 / ATS)
    - Schraube gern am Auto / Motorrad
    - Spiele gern ETS2 / ATS

bei Fragen einfach anschreiben :)