Beiträge von Tom

    Da das fahren einer Tour ja auch nicht so lange wie in real dauert, haben wir uns entschieden das so zu machen.


    Wir sind aktuell noch dabei, die Texte dort zu überarbeiten und planen auch Videobeiträge zur Erklärung verschiedener Funktionen.

    Leider hat sich der Bereitsteller unseres Kartenbildes dazu entschieden die Skalierung des Kartenmaterials zu ändern, was die Implementierung aktuell schwerer macht als gedacht.

    Bitte sende uns Nutzername und E-Mail an support@trucking-vs.de wir werden dir einen Account anlegen und dir das Passwort zukommen lassen.


    Wenn du die Fracht abgegeben hast, musst du zunächst wieder in den Lkw wechseln, damit VS Connect die Abgabe erkennt. Wenn du einen eigenen Trailer verwendest, musst du diesen kurz abkoppeln. Erst danach kannst du einen neue Tour starten.

    Wenn du eine Firma hast und in dieser bist, werden die Einnahmen der gefahrenen Touren der Firma gut geschrieben und du erhälst standardmäßig wöchentlich das in der Firma festgelegte Gehalt.


    Da du sowohl vom Firmenkonto, als auch vom persönlichen Konto Geld zu einen anderen Firmenkonto überweisen kannst, kannst du dieses in einer neuen Firma nutzen. Wichtig ist dabei aber: Wenn du die vorherige Firma verlässt hast du keinen Zugriff mehr auf das Geld, du musst als zunächst eine Überweisung zu deinen persönlichen Konto tätigen.


    Du kannst also selbstverständlich alleine in einer Firma Geld verdienen.

    Aktuell erlaubt das Nachrichtensystem technisch nur zwei Nutzer, ich habe aber vor auch Gruppenchats zu ermöglichen. Dazu kann ich allerdings aktuell noch keinen Zeitpunkt nennen, wann das so weit ist.

    Hallo liebe Community,
    hiermit starten wir den Screenshot Wettbewerb. Die Top 5 Bilder bekommen einen exklusiven Platz in Trucking VS und VS Connect 2 wo es jeder sehen wird.
    Die Top 5 Bilder die am Ende des Wettbewerbs am meisten Likes haben, haben gewonnen. Wettbewerbsende ist am 06.01.2019.


    Teilnahmebedingungen:

    1. Die Top 5 Gewinner verlieren alle Urheberrechte und erklären sich mit der zur Schaustellung und Nutzung im Trucking VS System einverstanden. (Das bedeutet das wir dieses Bild auch rechts gemäß zu gegebenen Zwecken in Trucking VS und VS Connect nutzen dürfen.)
    2. Es dürfen keine Watermarks, Realen Firmennamen, Nutzernamen (Vom Ersteller, also dein eigener Nutzername), rechte, sexistische oder geschützte Symbole enthalten sein.
    3. Es darf immer nur ein Screenshot alle 24 Stunden eingereicht werden. Sollten mehrere Bilder in einem Post sein so wird dieser entfernt.
    4. Zwei Posts innerhalb von 24 Stunden sind nicht erlaubt. Es muss immer ein fremder Post dazwischen liegen.
    5. Doppelposts führen zum Ausschluss beider Posts.
    6. Beleidigungen, rechte oder sexistische Aussagen führen zum Ausschluss und können mit einem Accountsperre geahndet werden.
    7. Die Auflösung des Bildes muss mindestens 1920x1080px oder höher sein.
    8. Das Team von Trucking VS hat das Recht Bilder nach eigenem Ermessen trotz einhalten aller Kriterien vom Wettbewerb auszuschließen.
    9. Ihr müsst der Ersteller des Bildes sein. Sollten Bilder aus anderen Quellen genutzt werden ist das Bild nicht zulässig und der Nutzer wird disqualifiziert.
    10. Sollte euer Name im Forum von dem im System abweichen so müsst Ihr diesen bitte dazu schreiben. (So können wir jedem zeigen von wem der Screenshot ist.)


    Viel Spaß!

    Man bestätigt zwar die Abrechnung, die eigentliche Abrechnung geschieht allerdings nur wöchentlich, also immer in der Nacht von Sonntag auf Montag.

    Hallo,

    das ist ein Fehler. Wir hoffen diesen bei der nächsten Abrechnung zu beheben oder zumindest einzudämmen.

    Das Problem ist das Captcha. Das wird bei dir nicht angezeigt, ist aber erforderlich. Leider wissen wir nicht woran das liegt.

    Wir hatten dieses Problem sowohl hier im Forum, als auch im Verwaltungssystem bereits schon Mal.