Beiträge von fs-hilli

    Hallo fs-hilli sucht ihr noch Mitarbeiter,

    Auf jeden Fall. Habe dafür extra 4 zusätzliche Stellplätze eingerichtet.

    Das heißt, daß momentan 4 Mitarbeiter/innen eingestellt werden können.

    Würde mich echt freuen, Dich in unserer (noch) kleinen Runde begrüßen zu dürfen.


    Bin noch am Erstellen meiner Webseite TGAG Spedition & Logistic GmbH und hoffe,

    daß ich dieses Wochenende zumindest für das wesentliche damit noch fertig werde.:)


    Stelle.jpg


    Dies wäre z.B. die momentane Stellenbeschreibung für einen Fahrer.

    Wenn Du Lust, Zeit und Spaß am Spiel hast, darfst Du Dich gerne bewerben.


    MfG

    Denkbar wäre vielleicht, daß der Geschäftsführer diese Funktion

    aktivieren bzw deaktivieren kann. So wie bei den Beweisfotos.

    Aber das nur mal so am Rande.


    Vielmehr würde mich interessieren wie man den Kraftstoffverbrauch im Nachhinein ermitteln soll.

    Bei den - durch VS-Connect eingetragenen Daten steht nämlich auch nichts drinne.

    Könnte man eventuell bei den manuellen Eintragungen rausnehmen.

    Also seit ich Trucking-VS kenne war die Funktion schon immer gegeben.

    Allerdings finde ich, daß dies nur eine Notlösung sein sollte falls das VS-Connect Fehler macht.

    Wenn ein Fahrer ständig seine Touren per Hand einträgt mache ich mir da schon Gedanken.

    Ich denke, daß die Übersicht bei einer "TOP TEN" immer noch gewährleistet ist.

    Mehr als 10 in der Liste braucht's ja nun wirklich auch nicht. Mitarbeitermotivitation war so mein Hintergedanke.

    Wenn ich als Neuling anfange sehe ich doch schon, ob ich den 9ten,8ten oder 7ten überrunden kann. etc.pp.

    Vielleicht habe ich mich zuvor etwas tollpatschig ausgedrückt. Sorry dafür.

    Wenn es gemacht wird, ist es toll. Wenn nicht, ist es eigentlich auch egal.

    Hallo Gemeinde


    Kann man für die eigenen Firmenstatistik die Topliste auf 10 erhöhen :?:

    Habe einen Ausbilder eingestellt, aber man sieht ihn dort noch nicht weil er ebenz noch nichts eingefahren hat.

    Aber in der Topliste würde ich ihn schon gerne sehen, egal wieviel Geld er schon erwirtschaftet hat.


    MfG

    Hallöchen mal


    Kann man bei den letzten Aktivitäten nicht die Likes der Beiträge rausnehmen :?:

    Wenn z.B. 10 User einen Beitrag mögen stehen alle 10 Likes in den letzten Aktivitäten.

    Das heißt, wenn man das Dashboard aufruft sieht man 10mal das gleiche.=O

    Wenn dann noch Bilder in den Beiträgen sind wird's ziemlich unüberschaubar.:huh:

    Ich hoffe, ihr wisst wie ich das meine.;)

    Habe ein neues Stellenangebot für momentan drei Fahrer ausgestellt.

    Nun habe ich gesehen, daß die Stellen in der Jobbörse ca. zum Schluss eingetragen sind.

    Da muss man in der Jobbörse scrollen bis zum umfallen um das Angebot zu sehen.

    Wie zum Geier soll ich da zu neuen Mitarbeitern kommen.


    Besser wäre, wenn neue Angebote gleich am Anfang stehen. Dann sieht man sie auch gleich.

    Allerdings wäre der Speditionsinhaber auch verpflichtet, die Stelle wieder raus zu nehmen sobald alle besetzt sind.

    Das würde viel zur Übersichtlichkeit beitragen. Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine.

    Klasse wäre auch noch, wenn es eine Suchfunktion für Speditionen geben würde.

    Habe vor zwei Tagen ein Angebot als Fahrer von einer fremden Spedition erhalten.

    Nun wollte ich nachschauen wie sich diese Firma so verhält. Statistik, Mitarbeiter etc.

    Bei der langen Liste (Ranking Firmenkapital) sucht man sich echt einen Elch.

    Bei mir leider nicht, liegt vielleicht am Nacht-Modus, den man in den einstellungen auswählen kann? Sind nach wie vor untereinander bei Standardzoom.

    Nutze den Firefox.

    Benutze auch den Firefox. Was anderes kommt mir nicht in die Tüte.

    Mit Vollbild (derzeit 1920x1200 px) gibt's keine Probleme.

    Nur wenn ich den Browser verkleinere. Aber das ist bei allen Webseiten.

    Bei Notebooks, Tablets oder Smartphones kann das evtl anders aussehen.

    Die Idee ist auch nicht schlecht, aber eigentlich nicht zwingend notwendig.

    Wir machen das gerade so. Wenn unsere Buchhaltung sich versehentlich vertan hat

    wird der entsprechende Mitarbeiter informiert, daß er seine Tour nochmals händisch nachtragen soll.

    Dadurch kann diese dann entsprechend gebucht werden um richtig abrechnen zu können.

    Zudem beschweren sich Mitarbeiter sowieso gleich warum eine Tour abgelehnt wurde.


    MfG

    Die VS-Connect zeigt nur 15% der gesamten Vergütung an und rechnet auch nur mir dieser ab.

    Es dürfte etwas unrealistisch wirken, wenn man pro Km fast €100,- bekommt.

    Daher wurde das auf ca. €25,-/km begrenzt. Kann mich aber auch irren.:/