Beiträge von Cronka

    Bei Touren mit eigenen Trailern *muss* man nach dem abgeben den Trailer absatteln, ansonsten erkennt es die VS Connect unter keinen Umständen. Aber auch so funktioniert es leider nichts immer.

    Und wenn die Tour nicht erkannt wird, empfiehlt es sich den Trailer abzusatteln und wieder aufzusatteln.


    Ansonsten verfolgen wir den Thread sehr gerne weiter - deswegen nicht wundern dass wir nicht antworten. Wir lesen immer mit und versuchen darauf aufbauend es in die Entwicklung direkt mit einfließen zu lassen :)

    Hallo,


    dann Probier ich mal den Trailer ab zu hängen :-)


    Gestern oder vorgestern bin ich wieder ein Auftrag komplett ohne abbruch gefahren und musste so etwas wieder vor finden. [Siehe rot eingekreist.]

    fehler_webseite.png


    Dies ist natürlich ärgerlich und das zeigt mir das die km Berechnung mit dem VS Connect nicht ganz stimmt.

    In dem Falle ist der Auftrag fertig gefahren und ich denke das es nicht an VS Connect liegt, sondern das die Webseite ein Bug hat.


    Bitte prüft dies mal nach. Es währe cool wenn der Auftrag dennoch abgeerechnet werden kann :-)


    Gruß

    Cronka

    Kleine Änderung der Fahrersuche :D


    Cronka - Die Spedition wurde im Jahr 2018 neu gegründet.


    Wie kam es zu den Namen "Cronka - Die Spedition"?



    Ja, das ist ganz einfach zu erklären, der Firmeninhaber dieser virtuellen Spedition heißt "Cronka".


    Das Firmenkürzel haben wir demnach angepasst.



    Unsere Spedition läuft NICHT über Discord, sondern über Teamspeak 3.



    Zur Zeit suchen wir noch Personen für´s Team


    - 2x Personalleiter


    - 1x Buchhalter


    - 1x Ausbilder



    Unsere Firma nimmt Fahrer ab 16+ auf



    Was erwarten wir:


    aktiviät - Real geht natürlich immer vor


    Freundlichkeit


    anständiges Fahrverhalten auf den Servern


    Ehrlichkeit


    Unser Firmenkürzel im PlayerTag


    Arbeiten mit VS-Connect


    Akzeptanz von Personen mit Handycap



    Was kannst du bei uns:


    - enscheiden auf welchen Server Du fährst


    - Eigene LKW Wahl


    - eigene Lakierung [sofern nicht anders besprochen wird]


    - Im Singleplayer fahren


    - Gute Bezahlung über Trucking VS bekommen


    - 50% Anteil des Verdienst an den Fahrer garantiert.


    - Jeden Sonntag um 23:59 Uhr Lohn




    Was wir nicht haben:


    - Probezeit


    - mindest km die zu fahren sind.



    Unsere Teamspeak 3 IP lautet: 46.20.46.245:10031

    Habe das Problem mit 0,02 km... Auch bei mir werden die Touren nicht korrekt eingetragen, VS Connect zeigt zwar 100 % und auf der Webseite ist die Tour noch nicht zum abrechnen. Hab verärgert die Tour löschen müssen, weil halt noch 0,02 km zu fahren war.


    Gruß

    Cronka

    die vs connect läuft doch super . ich weiss nicht was ihr habt . ihr müsst schon drauf achten das er alles richtig installiert und die connect läuft , dann habt ihr auch keine probleme-


    Beim Installieren von VS- Connect kann man kein Fehler machen und nach der installation läuft das Programm auch und er Connectet auch im Game, aber da es eine BETA ist kann diese noch Fehler haben, und da kann kein guenther sagen das es an die installation liegt. So blöd sind wir sicherlich nicht, was das installieren betrifft.

    Desweiteren sollte man bedenken das viele im Multiplayer unterwegs sind!


    Nein tut es nicht.


    Hab viele Error´s bei VS Connect. Bin auch am überlegen, die Fahrten manuel ein zu tragen.


    Jetzt wo man noch ein eigenen Trailer hat und zu den Firmen hinfahren kann, werden die Aufträge zwar angenommen und man kann die fahren, aaaaaaaaabbbber sie werden nicht vollständig oder gar nicht eingetragen... Also wenn man jetzt mit ein eigenen Trailer zur Firma fährt und den Auftrag fahre.



    Gruß

    Cronka

    Hallo,

    ich denke das das nichts bringt. Habe den Auftrag schon laut VS Connect abgeschlossen. Allerdings im Fahrtenbuch noch nicht. Das mit den auf Fahren klicken und dass dann der Auftrag abgeschlossen ist finktioniert also nicht immer.


    Siehe Grafik: auftrag angeblich noch nicht abgeschlossen.png


    Dann hab ich noch ne Frage, werden die Updates vom Programm automatisch stattfinden oder muss man da jedesmal die setup.exe neu herunter laden??


    Gruß

    Cronka

    Hallo,


    Wenn ich ein Auftrag mit VS-Connect beendet habe und mir direkt ein neuen suche, wird der alte noch angezeigt, alllerdings mit neuen KM berechnungen.

    Beende ich VS Connect und starte diesen wieder neu, wir der neue Auftrag angezeit und dieser wird dann auch eingetragen wenn VS Connect neugestartet wurde.


    Gruß

    Cronka

    Zur Zeit suchen wir noch Personen für´s Team


    - Personalleiter
    - Buchhalter
    - Ausbilder

    Diese Teammitglieder sollten 18 + sein.

    Unsere Firma nimmt Fahrer ab 16+



    Was erwarten wir:
    aktiviät - Real geht natürlich immer vor
    freundlichkeit
    anständiges Fahrverhalten auf den Servern
    Ehrlichkeit
    wenig und oder keine aktiven Banns [zählt nicht für banns die 1 Jahr sind]
    Unser Firmenkürzel im PlayerTag
    Arbeiten mit VS-Connect



    Was kannst du bei uns:


    - enscheiden auf welchen Server Du fährst
    - Eigene LKW Wahl
    - eigene Lakierung [sofern nicht anders besprochen wird]
    - Im Singleplayer fahren

    - Gute Bezahlung über Trucking VS bekommen



    Unsere Teamspeak 3 IP lautet: 46.20.46.245:10031


    Bewerbung unter: https://trucking-vs.de/company/2651 und/oder im Teamspeak.

    Hallo,

    da ich eine neue Spedition aufmachen möchte hab ich eine Frage zur Software, die ich bereits schon benutze.

    Zum einen hat man als Geschäftführer eine Firmenbank sowie eine Private Bank.


    Gestern bin ich bereits eine Tour gefahren und die auch erfolgreich eingetragen wurde. Dann müsste doch eigentlich die Vergütung nach abrechnungsbestätigung auf den Firmenkonto sein. Ist aber noch nicht.


    Muss man mehrere Aufräge fahren bevor dort eine Vergütung auf die Firmembank erscheint oder ist da irgendein Bug??


    Gruß

    Cronka

    Hallo,


    Ich habe da 2 Privider die gut sind und das kostenlos anbieten. Ebenfalls könntest Du eine TopLvL Domain auf die Server schalten und wenn Dir der Speicher zu wenig ist, wird dir dieser für wenig Geld für paar Monate erweitert.


    http://www.bplaced.net ---> PHP und MYSQL so wie bis zu 2 GB Webspace

    http://www.square7.ch ---> PHP und MYSQL so wie bis zu 7 GB Webspace



    Wenn Du Forensoftware suchst klick einfach HIER.


    Wenn Du eine Webseite mit Forum machen willst die Du erweitern kannst, empfehle ich dir http://www.ilch.de/ für dein Clan


    Solltest Du nur eine Webseite machen wollen kannst Du dies natürlich auch mit "Wordpress" für Anfänger ziemlich gut geeignet find ich. Allerdings solltest du dann auch bestimmte Sicherheits Plugins mit installieren.


    Gruß

    Cronka

    Hallo,

    mittlerwile haben wir ja Tage, wo man richtig Schwimmen gehen kann. Wir haben ja mitlerweile schon Temperaturen von 25-32 Crad. Also da ist man doch lieber draussen statt zocken. bzw. Das zocken wird stellenweise auf spät Abends verlegt :-)


    Was macht Ihr so in den Sommermonaten?


    Gruß


    Cronka

    Hallo,

    mein Vorschlag währe noch, das Ablelehnte Aufträge gelöscht werden können und oder nach einer Zeit (z.b. 30 Tage) automatisch gelöscht werden. Denn dann hat man auch mehr Übersichtlichkeit, was eingefahren wird und abgerechnet ist - find ich persönlich.


    Lieben Gruß

    Cronka

    Hallo Cronka,


    leider ist das Bild nicht verfügbar. in der Software braucht jede Firma LKWs die man in der Software kauft. Erst dann kann man die Touren auch richtig abrechnen.


    Hallo,


    vielen Dank! Das das Bild nicht verfügbar ist, finde ich etwas komisch, denn ich hattes es hier im Forum hochgeladen.

    Habe mir jetzt einen LKW gekauft und zugewiesen - und kann die Abrechnungen immer noch nicht machen.


    Muss ich diese jetzt neu eintragen und mein LKW angeben?

    Was passiert dann mit der anderen Abrechnung wo der LKW noch nicht eingetragen ist?


    Lieben Gruß

    Cronka

    Wir waren mit dem alten Fahrrad unterwegs als es plötzlich die alte Frau
    umfuhr. Hilfsbereit hielten wir an und traten an Sie heran und halfen
    ihr wieder einen festen Fuß zu finden und machten sie wieder ganz. Somit
    bedankte Sie sich dafür. Als Dank kauft sie uns einen Laptop mit ETS
    und OMSI zum spielen. Da uns das Spiel immer besser die wahre Geschichte
    von trucking-vs.de beibrachte werden. Dieses OMSI spiel machte uns
    richtig viel Spass, aber die Fahrgäste wollten wieder Suppenkasper
    sein.Also warf ich, das Spiel in eine Müllverbrennungsanlage und grillte
    mit Barbie und Ken viele Würstchen. Als ein fettes Schwein dich von
    nebenan anstupste und umrannte, fiel ich, um dich zu retten. Zum Glück
    hobelte der Nachbar gerade am selbstgebauten Holzauto vorbei so konnte
    ich Hallenhalma spielen. Danach lief mir die Nachbarin über die
    Arschhaare welche ich mir gestern ausgerissen sind. Das tat mir sehr
    weh. Anschließend gingen wir zusammen ein Sandwich machen, ich entschied
    mich für ein langes, breites Schnitzel, dass ich genüsslich aß. Danach holte ich mir ein Bier das ich

    Guten Abend,

    ich heiße Real Tobias, bin 28 Jahre alt und wohne in ein kleinen Dorf im Westerwald. Meine Hobbys sind Roller und Fahrrad fahren, Webdesignen, mein Clan betreiben und schwimmen.


    Auf trucking-vs.de bin ich gestoßen weil ich noch ein kostenloses Fahrtenbuch für mein Clan suchte, das einfach ist zu Verwalten unsw.


    Wenn Ihr noch fragen habt, könnt Ihr mich gerne fragen.


    Lieben Gruß

    Cronka