Beiträge von Domi214

    Nun ist es vollbracht! Das Image Video ist fertig, wir haben nun zwei Tage lang daran gearbeitet. Für mich ist dabei eine ganze Nacht drauf gegangen. Ich schätze mal es geht Berg auf! Konstruktive Kritik ist gerne erlaubt. :)



    Wunderschönen guten Morgen,

    einer meiner Fahrer machte mich gerade darauf aufmerksam das er seine Fahrt nicht eintragen konnte, später bekam er dann folgende Fehlermeldung:

    Verbindung mit Remoteserver konnte nicht hergestellt werden

    Beim installieren der Software bekommt man wiederum folgende Fehlermeldung:

    Konnte Datei nicht extrahieren!MySql.Data.dll

    Ich hoffe das Problem kann schnell gelöst werden. :)

    Mit freundlichen grüßen

    Domi216

    Wunderschönen guten Tag,

    wir arbeiten seit einigen Wochen an verschiedenen Lehrvideos zum Thema ADR und den Grundsätzlichen Funktionen eines LKW's. Da die ganze Firma immer mehr in den Realitätsnahen Bereich wandert. Wir überarbeiten derzeit unsere Webseite so dass man sich dort intensiv informieren kann. Wir wünschen einen schönen Monta... vergisst es. Haha.


    Wir haben ebenfalls ein Konzept für die Buchhaltung entwickelt in unserer Firma. Dazu nutzen wir Google Excel, unser Buchhalter überprüft einmal am Tag wie viel Einnahmen wir am heutigen Tage gemacht haben, diese werden dann in den dazugehörigen Monat eingetragen. Das sieht ungefähr so aus:

    Buchhaltung 2017

    Liebe grüße!

    Domi216

    Da heute ein besonderer Tag in meinem Leben ist, welchen ich nun schon zum 16x feierte, habe ich sowohl für die Mitarbeiter des Deutschen Gütertransports als auch für andere welche sich vielleicht für uns entscheiden.


    Wir haben es endlich geschafft unser Forum fertig zustellen. Den Link findet ihr hier: KOMMT NOCH

    Guten Tag Kaputto, ich wünsche euch viel Erfolg mit eurer Firma!

    Jedoch verwirrt mich dies etwas:

    Benno Kaputto 27 Geschäftsfürung

    :John Vito 38 Personalleitung

    Was genau wird mit der Zahl gemeint, euer Alter? Die Nummer der Geschäftsführung? Ich würde mich freuen wenn die Vorstellung etwa sanschaulicher wird, man könnte sagen etwas mehr Engagement zeigen. Dies könnt ihr in Form von Bildern, oder vielleicht sogar ein Image Film?:)

    Liebe grüße!

    Domi214

    Guten Tag Mike2161,

    wir bedanken uns herzlich für Ihr Interesse am Geschehen in unserer Firma teil zuhaben. Ihre Bewerbung ist bereits bearbeitet und fertiggestellt. Sie werden das Ergebnis am 28.05.2017 oder am 29.05.2017 per E-Mail von uns zugeschickt bekommen. Demnach bitten wir Sie das sie nun täglich in ihr Postfach schauen, auch in den Spam Ordner.

    Vielen dank und mit freundlichen grüßen

    Betriebsleitung Dominik / Domi214

    Hallo,

    Sommer ist für mich eigentlic immer die Zeit wo mein Ventilator auf voller Stufe läuft, so gut wie den ganzen Tag. Ich werde wahrscheinlich den ganzen Tag zuhause sein, wie jeden Sommer eigentlich. Da die meisten meiner "Freunde" sich nur für den Verkehr im zweiten Sinne, Alkohol sowie Drogen interessieren.

    Liebe grüße und schönen Soommmeeer!

    DEGTV.png

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mit Freuden dürfen wir Ihnen mitteilen das unser Bewerbungsstatus derzeit geöffnet ist. Derzeit suchen wir einen Fahrer mit einem Mercedes-Benz Actros High Roof Sleeper suchen. Zur Orientierung haben wir ein Bild mit als Anhang geschickt, damit Sie wissen welches Gefährt sie fahren werden. Bewerben Sie sich dazu einfach in der Verwaltungssoftware bei der Firma "Deutscher Gütertransport Verein", wir bitten Sie dennoch das die Bewerbung gut aussieht und ordentlich geführt wird.

    Mit freundlichen grüßen

    Betriebsleiter Dominik

    DEGTV 1.png

    Guten Morgen,

    auch wenn ich schon seit September 2016 hier registriert bin, scheue ich mich nicht mich noch vorzustellen.

    Mein Name ist Dominik, meine Freunde nennen mich Dome oder Domi, ich bin interessiert in Fotografie, Menschen, Astronomie sowie LKW's (Vorausgesetzt dies könne man als Interesse sehen. *Lach*). In meiner Freizeit spiele ich auf einem Rollenspiel Server im Spiel "Grand Theft Auto San Andreas", oder spiele, wie meistens, den Euro Truck Simulator 2. Seit Mitte 2016 besteht die Firma "Deutscher Gütertransport Verein" und ist somit ein Teil meines Lebens im Euro Truck Simulator 2. Gemeinsam mit meinem DAF (oben auf dem Bild zu sehen) fahre ich durch ganz Europa. Ich besitze das Heavy Cargo Pack, Cabin Accessories, Scandinavia, Metallic Paint Jobs, Going East! und Rocket League Pro "Pack". Derzeit zähle ich 587 Stunden, ich bin noch immer begeistert und fahre sehr gerne, teils auch mehrere Stunden hintereinander durch Europa. Meistens fahre ich zwar alleine, ab und zu bekomme ich dann doch Unterstützung von einem Mitarbeiter von mir, oder einem Familienmitglied. Derzeit bin ich Level 30 und habe ein Vermögen von rund 80 Millionen Euro. Leider kam es oft vor das ich beschuldigt wurde, das ich doch mit einem Savegame spiele, doch dem ist nicht so, ich besitze 7 Garagen (Klein) und zwei große Garagen die voll mit Arbeitern und LKW's sind, da verdient man dann doch ganz schön.


    Gut ich weiß nicht mehr was ich Ihnen noch erzählen könnte, wobei, ich könnte noch ein wenig über das Bild erzählen welches man oben findet.

    Das ganze war eine Fahrt von Calais nach Pécs die Fahrt kostete mich rund 1400km, das war die bisher längste Tour die ich je gefahren bin, soweit ich zumindest weiß. Auf dem Weg dorthin traf ich ein Familienmitglied von mir, welches gerade von Ungarn zurück nach Deutschland fuhr, diese drehte aber wieder um und begleitete mich auf dem Weg nach Pécs. Diesen "DAF XF" habe ich seit dem ich 2015 angefangen habe den Euro Truck Simulator 2 zu spielen, somit ist er mir schon etwas an's Herz gewachsen.

    Mit freundlichen grüßen

    Domi214

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Gliederung

    1. Deutscher Gütertransport Verein

    2. Fuhrpark

    3. Ausbildungen / Weiterbildungen

    4. Bewerbungsinformationen

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________

    DEGTV 1.png

    1. Deutscher Gütertransport Verein

    Der Deutsche Gütertransport Verein ist ein kleiner Verein der seit Mitte 2016 existiert, damals wurde die Firma von Dominik (Domi214) gegründet, ein kleines Unternehmen mit wenig Beachtung könnte man sagen.

    In den ersten paar Monaten entwickelten wir einige Konzeptionen für unsere Firma. Bei der Fahrzeugauswahl erlaubten wir zuerst nur die Marke MAN,Scania und DAF, dies hielt sich nur einige Wochen als dann doch alle weiteren Marken erlaubt wurden, nun hat jeder Mitarbeiter die Wahl zwischen der Marke: MAN, Mercedes Actros, DAF, Iveco, Renault wählen, dies ist ihm überlassen.

    Im verlaufe nächsten 2-3 Monaten versuchten wir ein Programm für unsere Firma zu entwickeln, dies scheiterte nach zwei Wochen. Aus diesem Grund entschieden wir uns nach einem Programm für Spediteure zu suchen, wir probierten mehrere Programme aus und entschieden uns im Endeffekt für Trucking-VS.de. Seit knapp einem Monat (Stand 25.05.2017) arbeiten wir Tag für Tag an unserer Webseite, diese ist dennoch auf Grund von Wartungsarbeiten nicht erreichbar.

    DEGTV 2.png

    Vor der Zeit vom Deutschen Gütertransport Verein, leitete Domi214 eine Firma Namens "Sachsen Transport", diese beinhaltete eine Fahrer Anzahl von 11 Personen. Gegründet wurde diese Firma Ende 2015 und wurde im Juni 2016 auf Grund von Familiären Problemen meinerseits geschlossen, in dieser Lücke von 3 Monaten fuhr ich für einzelne Firmen im Privaten Bereich, dies ging vom Gefahrengut Transport über Schwerlasttransporte bis hin zu Container Transporten.

    Mit dem Euro Truck Simulator 2 habe ich im Februar 2015 begonnen und sammelte von dort an viele Stunden, zwischen durch machte ich ein paar Monate Pause, mittlerweile zähle ich 586 Stunden (Stand 25.05.2017), ich möchte Ihnen nun noch etwas über mich selbst erzählen bevor wir zum nächsten Punkt springen. Derzeit bin ich im 15 Lebensjahr, werde dennoch am 02.06.2017 16 Jahre alt, mein Berufswunsch ist, wer hätte es gedacht, Berufskraftfahrer zu werden im Bereich Nahverkehr, ich befinde mich zur Zeit am Ende der 10. Klasse und habe somit (zum Glück) eine Menge Zeit für die Firma da ich nicht mehr viel zu erledigen habe, ich Fotografiere gerne, da ich mich gerne an alte Zeiten erinnere und zurückdenke. Drei Haustiere begleiten mich durch mein Leben, eine Katze und zwei Kaninchen, bis vor einigen Wochen waren es noch drei Kaninchen. Mein größtes Hobby neben dem Fotografieren sind LKW's. Ansonsten kann ich nur noch sagen das ich ein sehr höflicher, freundlicher und unparteiischer Mensch bin.

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________

    6xlctigh.png

    2. Fuhrpark

    Unser Fuhrpark erstreckt sich vom Scania bis hin zum Iveco, kurz gesagt, wir finden alle Marken in unserem Fuhrpark wieder. Daher sollte es kein Problem sein einem Mitarbeiter seine gewünschte Zugmaschine zuzuweisen. Es ist jedoch darauf zu achten das der LKW der Fracht angepasst ist, so dass es nicht dazu kommt das ein "normaler" LKW einen Schwertransport erledigt. Dies gilt besonders an Neulinge, welche im Euro Truck Simulator 2 spielen. Wie ich gerade schon verriet bewegen wir uns ebenfalls mit Schwerlastern auf den Straßen fort, solch Speziellen Transporte werden mit Begleitung eines sogenannten "PILOT-CARS" durchgeführt, die Begleitung muss im Name-Tag "Please overtake! | DEGTV" stehen haben, um den anderen Fahrern zu zeigen, das hier ein Schwerlasttransport statt findet.

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________

    q5d3bbwj.png
    3. Ausbildungen/ Weiterbildungen

    In unserer Firma hat man die Möglichkeit sich in Bereich Ausbildungen / Weiterbilden zu lassen, dazu muss man sich ganz einfach bei einem Ausbilder melden, jedoch ist zu beachten das der Ausbilder & die Geschäftsleitung diese Ausbildung / Weiterbildung zulässt oder nicht, je nach Produktivität, und Erfahrung entscheiden wir dies, die Ausbildungstage werden festgelegt und sind somit nicht veränderbar, sollte man einmal nicht können so meldet man sich schnellst möglich bei einem Ausbilder oder Höheren und übergibt diesem die Nachricht. Jeder Fahrer kann sich in folgenden Gebieten Ausbilden / Weiterbilden lassen: ADR (Gefahrengut Transporte) , Fernfahrten (Fahrten welche in den tausenden Bereich gehen, von den Kilometern her.) , Schwertransporte (Schwere Frachten welche eine normale Zugmaschine nicht bewältigen kann). Einmal in der Woche veröffentlicht die Betriebsleitung einen Plan, in diesem Plan stehen alle Ausbildungen / Weiterbildungen welche derzeit benötigt werden. Dort ran kann sich der Fahrer erkundigen wo er wie eingesetzt werden möchte, natürlich kann man auch einen Ausbilder fragen, oder man meldet sich gleich bei der Betriebsleitung.


    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________


    4. Bewerbungsinformationen

    ab4bdj3z.png

    Aber nun mal runter vom' Gas!

    Um sich für unsere Firma bewerben zu können muss man diese Voraussetzungen erfüllen: Geistige Reife, Kompetenz, du solltest dich an die STVO halten können, Freundlichkeit und Höflich ist bei uns an ganz oberer Stelle!

    WICHTIG: Am Anfang sind Sie noch im normalen Nahverkehr unterwegs, demnach werden Fahrten welche z.b mit ADR zu tun haben nicht gezählt und werden nicht abgerechnet. Dies wird Ihnen jedoch während des Einstieges noch erklärt.


    4. Realismus

    Es ist zu beachten das unsere Firma stark auf den Realismus achtet, somit muss man in unserer Firma nach einer gewissen Zeit eine Prüfung absolvieren. Somit stellen wir sicher ob der Fahrer auch für unser Unternehmen tauglich ist. Neben dieser Prüfung hat man die Möglichkeit sich in den Bereich ADR und Schwerlasttransporte schulen zu lassen, dazu meldet man sic einfach bei unserem Ausbilder und Buchhalter MarcelW.