UNITY International TRANSPORT | Suchen Fahrer

  • Die Unity International Transport GmbH wurde am 05.06.2017 gegründet.

    Ein noch Junges Unternehmen welches am Wachsen ist und immer auf der suche nach neuen Fahrern ist.

    Wir sind 2 Erfahrene Berufskraftfahrer, die sich nun in der Transportbranche selbstständig machen wollen.

    Trotz des noch jungen alter des Unternehmen verfügt es über eine gewisse Grundstruktur.


    Das bieten wir Ihnen

    30 Tage Urlaub

    Urlaubs und Weihnachtsgeld

    Entspanntes Arbeitsklima

    Nah/- Fernverkehr

    Ausbildungsplatz als Berufskraftfahrer ( Führerschein wird bezahlt )


    Das fordern Wir

    TeamSpeak³

    Mindestalter: 15 Jahre

    Euro Truck Erfahren


    Hier könnt ihr die Firmen Lackierungen ansehen

    http://imgur.com/a/tNSmj




    Interesse geweckt? Dann schreibe einfach ein Kommentar unter diesen Beitrag und Wir werden uns bei Dir melden.