Jetzt auch für macOS!

  • Guten Tag zusammen!


    Wir wünschen euch frohe Ostern! Wie schon angekündigt, hat unser Osterhase - Ostersamstag, Ostersonntag und Ostermontag - auch etwas für euch.

    Unser Osterhase war nun zum zweiten Mal da: Ab heute gibt es die Verwaltungssoftware für macOS.


    Die macOS Version gilt noch als experiment, sollte aber einwandfrei laufen.

    Du benötigst mindestens macOS Sierra oder höher (es könnte aber auch auf älteren Systemen laufen) sowie mind. 1,6GB freien Speicherplatz.


    Downloaden kannst Du die Software wie gewohnt von unserer Download Seite: https://www.trucking-vs.de/download


    Morgen gibt es dann die letzte Überraschung!

    Viele liebe Grüße

    von Eurem Trucking-VS.de Team



    Um immer auf dem Laufenden, über alle aktuellen Informationen, zu sein, like und abonniere unsere Facebook Seite: klick mich - oder folge uns auf Twitter.



    Hinweis: Beim Einrichten der Software nur ".exe" reinschreiben. Aktuell ist es noch nicht möglich, dass Spiel auf macOS Sierra aus der Verwaltungssoftware zu öffnen.