WhiteHorse SubTrans

  • Wir sind eine Virtuelle Online Spedition für den Euro Truck Simulator 2. Unsere Aufgabe ist es ein Betrieb so Realitätsgetreu zuführen so weit wie es ebend möglich ist. Bei uns gibt es verschiedene Berufsfelder, wie den Berufskraftfahrer, einen Disponenten, Personalleiter und einen Buchhalter die wie im echten leben bei der Online V-Firma angestellt sind.



    Bei uns in der Firma gibt es zwei Bereiche, einmal den Singel-Player Modus ( ohne Multiplayer) und den Multiplayer Modus (mit Multiplayer Online Funktion). Bei uns gibt es die zwei Gruppen da nicht jeder die Möglichkeit hat den Multiplayer zu nutzen. Deshalb haben wir auch zwei Geschäftsführer die für die jeweiligen Gruppen zuständig sind, aber zusammenarbeiten als eine Firma.


    Wer Fragen zur unserer Spedition hat kann sich gerne jederzeit an uns wenden....


    Unsere Homepage:


    WhiteHorse SubTrans


    Unsere Facebook-Seite:


    Facebook WhiteHorse SubTrans