[DFT] Die Fernfahrt Trucker (Mitarbeiter Gesucht)

• Hallo alle zusammen.

Wir sind eine noch recht kleine Spedition von 7-8 Mitarbeitern.

Sind meist auf dem EU1 unterwegs erkennen tut man uns mit dem Dunkeltürkisen Schriftzug [DFT] vor den Namen manche haben es auch direkt beim namen nochmal drin stehen.

Wir suchen noch nette Mitarbeiter die Spass am ETS 2 haben, unter anderem fahren wir auch gerne in Convoys.

Wir besitzen einen TS Server wo wir auch immer online sind wenn wir fahren. Sollte man für die Spedi fahren ist es Pflicht aufn TS zu sein es reicht aber sich einfach in AFK Raum zu setzen da uns die Kommunikation auch wichtig ist. Sprich wenn man was ist oder villt. jemand lust hat mal eine gemeinsame Tour zu fahren mit 2,3,4, .... Leuten zu fahren das man auch die Leute anstupsen kann und fragen kann "Hey du lust runde mit zu fahren:?::?:"

Reallife steht dennoch bei uns an forderster Stelle.

Wenn einer sagt ich fahre gerne ETS2 nur bin erst gegen 20-22 Uhr oder so da weil wegen Familie arbeit ect. ist dies Vollkommen OK denn das ist wichtiger wie sagen wir mal ein "SPIEL" ^^;)

Es ist auch gerade eine Homepage in arbeit die nebenbei hochgezogen wird sowie eine noch kleine Stamgruppe.

Wenn ihr interesse habt uns beizutreten dann meldet euch doch einfach entweder:

hier bei mir über PN : Kisa

oder in der Steamgruppe: http://steamcommunity.com/groups/DieFernfahrtTruckers

PN an meinen Steamaccount: [DFT] Kisa [GER]

oder im TS einfach aufs TS kommen und einen von uns anstupsen: 62.104.20.182:10011 (Kisa, RuberDuck) sollte von uns beiden nicht da sein dann stupst einen von den anderen im ETS Channel an diese helfen euch auch weiter.

Wir freuen uns sehr auf euch.

Liebe Grüße Eure

Kisa