ERLEDIGT: Lädt und Lädt

  • Servus ...
    ich weiß ja nicht ob gerade eure Server Überlastet sind.
    jedoch kann ich weder Bewerbungen annehmen, noch komme ich in die Benutzerverwaltung rein.
    Die Software lädt sich echt zu Tode.
    Bitte beheben und auch wenn heute Weihnachten ist ... Antwort wäre schön sonst suchen wir uns
    eine neue Abrechnungssoftware.

  • Ähh gehts noch?
    Dann wünsche ich dir an Weihnachten - sprich heute - wohl viel Spaß beim Suchen einer neuen Abrechnungssoftware.


    "Bitte beheben und auch wenn heute Weihnachten ist ..." - also 1. Du nutzt hier alles kostenlos. Das Forum, die Webseite und die Software. Tom und ich stecken nicht nur viel Zeit und Nerven rein, sondern auch Geld! 2. Ja wir sind zwar ein größeres Team, aber alles geschieht hier auf freiwilliger basis und niemand von unserem bekommt hier irgendwas geldliches dafür.
    Falls ich die Zeit finden sollte, kann ich mir mich mal informieren, ob die Server gerade Probleme haben ... darauf haben wir nun mal keinen direkten Einfluss. Aber ich werde ganz sicher nicht heute meine besinnliche Zeit damit verbringen, den Support von unseren Hoster zu erreichen - abgesehen davon, dass die bestimmt auch was besseres zu tun haben!


    Und vlt. liegt es ja auch nicht an unserer Verbindung?


    Also du hast die Option, genieß Weihnachten und unsere kostenlosen Dienste, oder sei damit unzufrieden, dass du hier alles kostenlos bekommst und wir an besonderen Tagen mal ausnahmsweise nicht springen und Wechsel das System. Bitte beachte aber, dass die Löschung deiner Firma ein paar Tage in Anspruch nehmen wird, auf Grund der kommenden Feiertage.



    ich denke, ich habe ausführlich genug darauf geantwortet oder? Auch wenn das nichts mit dem System Problem jetzt direkt zu tun hat, aber meine Weihnachtsstimmung mag ich mir heute ungern versauen.



    Gruß
    Janik


    in Namen des Trucking-VS.de Team

  • Sorry Janik aber sowas frustet extrem.
    Das Problem hatten wir seit Tagen und bis dahin haben wir auch keine Antwort bekommen.
    Ihr macht einen super Job und klar ist es gerade über die Feiertage blöd so eine Nachricht
    zu bekommen.


    Wir wünschen euch eine frohe Weihnachten.

  • Manchmal wäre auch ein wenig Respekt und Anstand gut gegenüber anderen .
    Wie erwähnt ist heute Weihnachten und wer da kein Respekt zollt der lernt es auch nie .
    Sorry für die direkten Worte aber man muss auch verstehen das die erschaffer dieser Software ein privates leben haben
    und vorallem auch Weihnachten feiern .
    In dem Sinne weiterhin besinnliche Feiertage .