ERLEDIGT:Kann keine LKWs Kaufen sowie keine Aufträge abrechnen

  • Hallo,
    Immer wenn ich die Aufträge abrechnen will kommt eine Fehlermeldung.


    Ich habe mir es mal angeschaut und festgestellt das man bei dem Antrag den Kontostand eingeben sollte.


    Ich wusste bis vorhin nicht was damit gemeint ist und habe in das Feld Kontostand folgendes Reingeschrieben:


    0 (Weiß nicht genau was damit gemeint ist, bei Fragen einfach Anschreiben)


    Anscheinend wurde dies auch so in die Datenbank übernommen und die Software kommt damit nicht klar...


    Könntet ihr das kurz ändern also den Kontostand nur auf 0 Setzen?


    MFG HellToPay

  • Hallo HellToPay,


    Ich habe soeben den Eintrag geändert, sollte jetzt funktionieren.
    Mit Kontostand ist wie gesagt gemeint ob du schonmal ein Firmenkonto irgendwo hattest, oder lokal dir Zahlen notiert hattest, die du gerne übernommen haben wolltest. Solltest du sowass nicht haben, so gibst du halt einfach 0 an, dann fängst du mit 0 Euro an und musst erstmal paar Touren abrechnen.



    Mit Freundlichen Gruß


    Phil