Verbotene Strecke?

  • Hallo liebes Team,

    Mich würde es interessieren ob die Strecke von Helsinki nach Travemünde aufgrund der Fähr-Fahrt verboten ist dort kann man sehr schnell Geld verdienen jedoch muss man eine sehr sehr kurze Distanz zurücklegen nun wollte ich mich erkundigen ob diese Strecke legal oder verboten ist

  • Hallöchen,


    Grundsätzlich kannst du jede Strecke fahren, solange du nicht „zu viel“ verdienst.


    Laut der Hilfe ( https://trucking-vs.de/help/article/2 ) liegt das Limit bei 25€/km. (Da dieser Wert der 15% Skalierung auf der Seite entspricht, darfst du im Spiel also maximal 166,66€/km verdienen, zur Sicherheit einfach selbst nachrechnen).


    Solang du diesen Wert nicht überschreitest, darfst du also auch ganz legal deine Tour von beispielsweise Süditalien nach Nord-ost Europa abkürzen.



    Liebe Grüße

    Calegola