Manuelles eintragen

  • Es wäre nett wenn das manuelle Eintragen auf Dauer bestehen bleibt.Also so das es immer da iss.Hab nämlich links von mir mein Tab und kann da so seelenruhig eintragen iss ne feine Sache:thumbup::thumbup:


    Desweiteren Top Arbeit von euch!Sofort immer Support einfach klasse.Spende kommt demnächst:thumbup::thumbup:

  • Also seit ich Trucking-VS kenne war die Funktion schon immer gegeben.

    Allerdings finde ich, daß dies nur eine Notlösung sein sollte falls das VS-Connect Fehler macht.

    Wenn ein Fahrer ständig seine Touren per Hand einträgt mache ich mir da schon Gedanken.

  • Also seit ich Trucking-VS kenne war die Funktion schon immer gegeben.

    Allerdings finde ich, daß dies nur eine Notlösung sein sollte falls das VS-Connect Fehler macht.

    Wenn ein Fahrer ständig seine Touren per Hand einträgt mache ich mir da schon Gedanken.

    Kennst du noch Spedi VZ?Da gab es dieses über Handy ich finds klasse denn es erinnert sehr daran.Bitte lasst es drinne:thumbup:

  • Es wäre nett wenn das manuelle Eintragen auf Dauer bestehen bleibt.Also so das es immer da iss.Hab nämlich links von mir mein Tab und kann da so seelenruhig eintragen iss ne feine Sache:thumbup::thumbup:


    Desweiteren Top Arbeit von euch!Sofort immer Support einfach klasse.Spende kommt demnächst:thumbup::thumbup:

    Tweety78 Die Funktion wird auch bleiben. Wir werden diese erst entfernen wenn wir zu 1.000% garantieren können das die VS-Connect bei allen einwandfrei läuft, da dieses aber sehr wahrscheinlich nie eintreten wird ist es sehr sehr unwahrscheinlich das wir diesen Schritt gehen werden. ;):)

  • Denkbar wäre vielleicht, daß der Geschäftsführer diese Funktion

    aktivieren bzw deaktivieren kann. So wie bei den Beweisfotos.

    Aber das nur mal so am Rande.


    Vielmehr würde mich interessieren wie man den Kraftstoffverbrauch im Nachhinein ermitteln soll.

    Bei den - durch VS-Connect eingetragenen Daten steht nämlich auch nichts drinne.

    Könnte man eventuell bei den manuellen Eintragungen rausnehmen.

  • Natürlich ist es für die Buchhaltung einfacher automatisch erfasste Touren abzurechnen.


    Allerdings gibt es auch bei uns Fahrer, die gerade am manuellen Eintragen Spaß haben. Ich mach das auch oft und gerne :-) hat meiner Meinung nach eine Spur mehr Realismus.


    LG