Cargo-X [www.cargo-x.de]

  • cropped-logo_klein.png



    Hallo zusammen,


    wir sind drei „ganz normale“ Typen, die sich vor einiger Zeit auf einem GTA-Reallife-Server kennengelernt haben und auch abseits davon gerne zusammen zocken. Wir sind Lucio Sylver aka Daniel, Scabu aka Matthias und PeterFinch aka… Peter.


    Im März 2019 haben wir durch Zufall festgestellt, dass wir alle drei Euro Truck Simulator 2 besitzen und haben begonnen, es gemeinsam online zu spielen. Kurz darauf erstellte Lucio unsere erste eigene virtuelle Spedition. Mit einem einzigartigen und kurzem Namen, festgelegten Firmenfarben und einer eigenen Homepage (http://www.cargo-x.de) möchten wir das Gefühl einer "echten Spedition" festigen. Passend dazu haben wir dort unsere kleine "Speditionsgeschichte" aufgelistet.


    In erster Linie steht bei uns der Spaß im Vordergrund. Meistens fahren wir zusammen unsere Touren quer durch die ganze Map. In der Regel halten wir uns dabei an die Straßenverkehrsordnung. Nur in wichtigen Ausnahmefällen (und unter Ausschluß der Gefährung anderer Verkehrsteilnehmer) vernachlässigen wir diese.


    Weitere Fragen dürft ihr uns gerne in diesem Thread stellen :)