VS Connect Brechnet Verdienst Falsch an

• Hallo ich habe das Problem das VS Connect den Verdienst Pro Fahrt falsch anzeigt und Speichert...

z.B. eine Fahrt für 13.650€ zeigt VS Connect nur 1620€ an und verbucht das auch nur so im Fahrtenbuch.

Meine Chefin killt mich bei dem geringen Verdienst 8o=O

• Besteht da die Möglichkeit es etwas höher anzusetzen,denn die Firma hat ja auch bestimmt virtuelle Kosten.Und bei mir hatte ich das Problem das es nur bis 99% zählt das VS Conect und erst durch Annahme eines neuen Auftrages es erst dann abrechnet.Mittlerweile geb ich nun alles manuell ein.

Aber erstmal herzliches Dankeschön für euer tolles Tool <3<3

• Hallo Tweety,

herzlich Willkommen im Forum :-)

Bei Problemen mit VS-Connect hilft ein Blick in die Hilfe. Hier kriegst du viele Tipps, was du tun kannst, damit die VS Connect automatisch und korrekt die Touren verarbeiten kann. -> Als Admin ausführen, beim Antivirenprogramm als Ausnahme hinzufügen, etc. Bisweilen kommt es ganz selten bei mir vor, dass eine Tour nicht erfasst wird, wenn ich mit der VS Connect fahre.

Außerdem treiben die Admins gerade die Entwicklung der VS Connect 2 voran, die viele Probleme lösen wird.

Derzeit hat die Firma noch keine Kosten, wenn man vom Gehalt der Fahrer und neuen Fuhrparkplätzen absieht. Achja und die 19% Umsatzsteuer die abgezogen wird, wenn eine Tour bestätigt wird.

Natürlich ist es ärgerlich, wenn von der tollen Tour aus Italien nach Finnland anstelle von 300.000€ nur 45.000€ ankommen, jedoch ist dieser Betrag weitaus realistischer. Da die Werte überall angepasst werden, verdienen alle weiterhin das gleiche, jedoch ohne das wir Milliardäre unter uns haben.

Ich persönlich find es so besser, gerade im Hinblick auf den kommenden Shop, bei dem ich mir z.B. ein Fahrrad dann nicht für 500.000€ kaufen muss, weil die Inflation, aufgrund der immensen Vergütung, so hoch ist :-)

SebastianOe : Eine Frage zum Thema: Werden die Kosten für Fuhrparkstellplätze auch noch runtergerechnet oder bleiben die so??

• Werden die Kosten für Fuhrparkstellplätze auch noch runtergerechnet oder bleiben die so??

Calegola da sind wir uns zu diesem Zeitpunkt noch nicht ganz sicher, um hier genaue Zahlen nennen zu können. Aber die Summe wird aufjedenfall nochmal überdacht von uns und ggf Skaliert. ;)