Bestätigung / Ablehnen

  • Hallo liebe Coder,


    gestern ist mir bei einer Tour das passiert, was ein Alptraum ist. Ich war zu schnell auf der Seite unterwegs und habe nur die kleinste ecke das Ablehnbuttons erwischt. Nun ist der ganze Auftrag abgelehnt und es waren ca. 7400,- €.


    Mein anliegen wäre an Euch folgendes...


    Wenn man den Ablehnbutton klickt, das dort nochmals eine Bestätigung erforderlich ist mit einem zusätzlichen Pop-up-Fenster wo vielleicht drin steht "wollt Ihr das wirklich ablehnen"!


    Danke

  • Die Idee ist auch nicht schlecht, aber eigentlich nicht zwingend notwendig.

    Wir machen das gerade so. Wenn unsere Buchhaltung sich versehentlich vertan hat

    wird der entsprechende Mitarbeiter informiert, daß er seine Tour nochmals händisch nachtragen soll.

    Dadurch kann diese dann entsprechend gebucht werden um richtig abrechnen zu können.

    Zudem beschweren sich Mitarbeiter sowieso gleich warum eine Tour abgelehnt wurde.


    MfG


  • :D Ich weiß genau was du meinst, du bist nicht der erste Buchhalter dem das passiert.

    Leider kann ich dir auch nicht mehr empfehlen, als das was wir unseren Fahrern predigen: "Bei Touren über 2.000km oder 50.000€ Ingame-Verdienst zur Sicherheit immer nen Screenshot machen"

    Kann ja auch sein, dass die TVS nicht korrekt mitschreibt und statt 2000 nur 20km einträgt. Dann wäre sowas sehr ärgerlich.

    Ich würde mich schon über einen etwas größeren Abstand zwischen den Buttons freuen, oder dass sie (mit ca 1-2cm Abstand nebeneinander und nicht untereinander angeordnert sind

  • Ich würde mich schon über einen etwas größeren Abstand zwischen den Buttons freuen, oder dass sie (mit ca 1-2cm Abstand nebeneinander und nicht untereinander angeordnert sind

    Unbenannt.jpg


    So isses perfekt. Bei mir sind jetzt die Buttons immer nebeneinander.:thumbup:

  • Unbenannt.jpg


    So isses perfekt. Bei mir sind jetzt die Buttons immer nebeneinander.:thumbup:


    Bei mir leider nicht, liegt vielleicht am Nacht-Modus, den man in den einstellungen auswählen kann? Sind nach wie vor untereinander bei Standardzoom.

    Nutze den Firefox.

  • Bei mir leider nicht, liegt vielleicht am Nacht-Modus, den man in den einstellungen auswählen kann? Sind nach wie vor untereinander bei Standardzoom.

    Nutze den Firefox.

    Benutze auch den Firefox. Was anderes kommt mir nicht in die Tüte.

    Mit Vollbild (derzeit 1920x1200 px) gibt's keine Probleme.

    Nur wenn ich den Browser verkleinere. Aber das ist bei allen Webseiten.

    Bei Notebooks, Tablets oder Smartphones kann das evtl anders aussehen.