Kann keine Bewerbung abschicken

  • Hey ho vllt kann mir hier jemand helfen, ich habe das Problem das ich keine Bewerbungen abschicken kann, ich fülle den text soweit aus und auch das Feld bezüglich dem anfangen, klicke auf absenden und dann passiert nicht mehr, ich komme auf die Seite mit der übersicht der Bewerbungen und das war es dann auch.


    Jemand ne idee woran es liegt oder schonmal das gleiche problem gehabt?


    Grüße

  • Guten Morgen RobertJ,


    habe mir jetzt extra zu Testzwecken einen neuen Account angelegt.


    Hast du deine E-Mail-Adresse bestätigt? Ohne das kann ich gar keine Bewerbung absenden.


    Ansonsten geht es, bei mir zumindest, problemlos. Ich gebe einen Text oben ein, klicke in das Datumfeld und wähle einen Tag aus dem Kalender aus.

    Anschließend klicke ich auf die farbige "Jetzt bewerben" Schaltfläche und lande anschließend in der Übersicht, wo meine Bewerbung auftaucht.


    Ich weiß leider nicht, ob es daran liegen könnte oder ob TVS im Bewerbungsprozess im Hintergrund abfragt, aber vielleicht hat deine Wunschfirma ja gar keinen freien Stellplatz mehr und deswegen geht die Bewerbung gar nicht erst durch.... :/


    Hast du es mal bei einer anderen Firma getestet oder ist das "immer" so?


    Liebe Grüße

    Calegola

  • Hallo Calegola .


    Der Robert wollte sich bei unserer Firma Lando Transporte bewerben. Platz war noch frei. Ich hab es auch gesehen. Email war bestätigt. Er hat den Text für die Bewerbung geschrieben. Hat ein Datum ausgewählt und dann abgeschickt,

    Er wurde auf die Übersicht weitergeleitet und da stand aber dann, dass er sich noch nicht beworben hätte jedesmal.