Schnell bzw Frachtaufträge

  • Habe mal einen schnellen Auftrag gefahren. Alles mehr oder weniger gut gelaufen.smiley261.gif

    Die Software lief natürlich nebenher um den aktuellen Stand zu erfassen.smiley262.gif

    Habe es mehrmals während dem Spiel kontrolliert und alles korrekt angezeigt bekommen.smiley291.gif

    Die Fracht wurde ordnungsgemäß abgeliefert mit einem entsprechendem Entgeld (abzl. Schaden)smiley263.gif


    Nun meine Frage

    Gibt es Unterschiede zwischen Eilaufträge bzw Frachten mit eigenem Fahrzeug.smiley272.gif

    Und ab wann wird die Kohle in meiner Spedition gutgeschrieben.smiley272.gif


    Ich weiß, daß ich nerven kann.smiley269.gif

    Aber es ist das erstemal, daß ich so ein virtuelles Unternehmen angefangen habe.smiley294.gif

  • Alles klar. Danke für den Hinweis. Habe das Fahrtenbuch aktualisiert. (Aufträge bestätigt):thumbup:

    Der Status im Fahrtenbuch steht auf "abgerechnet" (grünes Hakerl) :)

    Noch ne (vorläufig) letzte Frage. Wann erscheint das Guthaben des Fahrers in der Statistik:?:

    Oder habe ich da mal wieder was übersehen smiley272.gif

  • Da das fahren einer Tour ja auch nicht so lange wie in real dauert, haben wir uns entschieden das so zu machen.


    Wir sind aktuell noch dabei, die Texte dort zu überarbeiten und planen auch Videobeiträge zur Erklärung verschiedener Funktionen.