Nachrichtensystem

  • Moin zusammen,

    ist es möglich, das Nachrichtensystem so verändern, das man alle eingestellten Mitarbeiter erreichen kann?

    Zur Zeit muss man jeden einzelnen anschreiben wenn man wichtige Mitteilungen hat. Besser wäre wenn man dies auch über den VS-Connecten dies ausführen kann.


    Berechtigt sollten nur die: Geschäftsführung

    Personalleitung

    und Event-Planer ( Nur den sollten man eventuell noch einbauen können)


    Liebe Grüsse

    Wolf de Veith

    Event-Planer von biestwolf.de

  • Aktuell erlaubt das Nachrichtensystem technisch nur zwei Nutzer, ich habe aber vor auch Gruppenchats zu ermöglichen. Dazu kann ich allerdings aktuell noch keinen Zeitpunkt nennen, wann das so weit ist.

  • huhu,


    wie wäre es mit einem Zeitstempel für die Nachrichten innerhalb der Konversation? So könnte man auch später noch nachvollziehen, wann man miteinander geschrieben hat.


    LG