Schwertransporte über VS Connect

  • Hallöchen,


    ich habe seit gestern endlich mal angefangen Trucking VS zu nutzen :)


    Jetzt habe ich heute 1 Schwerlasttransport gemacht und die VS Connect Software hat bei den Orten nur unbekannt eingetragen.

    Alles andere ist richtig, 1100,-€ bei 188KM, Fracht ist auch richtig.

    Ich habe in meinem "jugendlichen Leichtsinn" einfach mal auf Fahrt bestätigen gedrückt.


    War das so richtig, oder hätte ich die Fahrt Ablehnen und manuell eintragen müssen?


    Vielen Dank für eure Antworten.


    P.S.: Wäre es möglich den namen von LPxMD auf LPMD.Logistik zu ändern? Danke

  • Hallo Memphistus


    die Tour kannst du so durch gehen lassen. Wir kennen diesen Fehler und berücksichtigen denn. Für die Zukunft die Schwerlasttransporte bitte mit der Hand eintragen. :)

    Zudem habe ich deine Firma umbenannt von LPxMD zu LPMD.Logistik.


    Wir wünschen dir viel spaß!



    Sebastian.