Fragen und Fehlermeldung bei Beträgen

  • Hallo lieber Janik und liebe Freunde.


    Uns ist aufgefallen, dass im Trucking-VS die Beträge kleiner sind, als im Spiel angegeben.

    Siehe Bild:



    IMG-20181208-WA0073[1].jpg


    Ist das ein Fehler von eurer Seite oder gibt es was neues, welches wir gar nicht wissen.


    Bitte kontaktiere mich unter der E-Mail-Adresse


    thielsch.alex331984@gmail.com oder unter 0152 22 951 539 (Whatsapp)!


    Wir bedanken uns im Voraus und verbleiben mit freundlichem Gruß



    Survival-Gaming-Team

    (Alexander Thielsch/Buchhalter)

  • Das wurde von trucking vs erklärt in dem livestream von janik das es änderungen geben wird .


    seht euch das video an und hört genau hin was jetzt auf alle zu kommt .

    es geht in eine possitive zukunft mit der connect und trucking vs .

  • Hallo.


    Wie guenther schon geschrieben hat ist es von uns angedacht das die Beträge nicht mehr zu hoch ausfallen.

    Wir Skallieren den gesamten Verdienst einer Touren durch einen Faktor runter und ziehen dann nochmal Steuern von dem Skallierten Betrag ab.


    Das sollte aber nicht negative für euch sein, sondern ganz im gegenteil. Ihr könnt euch freuen, denn das stellt für uns denn ersten und wichtigsten Schritt da um zukünftig geplante Module so spannend und spaßig zu gestalten wie möglich für euch, darum hoffe ich das euch die Umstellung nicht ganz so schwer fällt.


    Zum Abschluss möchte ich mich bei euch allen für euren Beitrag hier bedanken, denn dieser hilft uns noch besser zu werden. Nur durch konstruktive Kritik von Nutzern wie euch könnte Trucking Vs so werden wie es heute ist und das ist wunderbar. Darum werdet bitte nicht müde uns konstruktiv zu kritisieren und sprecht uns weiter so fleißig auf Unklarheiten an.


    Glücklich und Dankbar so eine Community zu haben.


    Sebastian.

  • old wings bitte werde doch nicht beleidigend .

    das muss doch nicht sein das man ausfallend wird nur weil etwas geändert wird .

    Siehe das zitat was dann den Respekt zeigt .

    Beleidigungen zeigen immer das gegenteil .


    Zitat

    Nur durch konstruktive Kritik von Nutzern


  • Ich bin nicht beleidigend wie du das sagst. Ich finde das nicht in Ordnung was da gemacht wird, ich muss den ganzen Tag arbeiten und soll dann noch stunden lang fahren damit man hier bei die Möglichkeit hat weiter nach vorne zu kommen aber das wird einen hiermit ja genommen wo ist dann der Spaß an der Sache. Da ich den ganzen Tag Arbeiten muss sehe ich da keine Grund mehr weiter zu machen da es ja in dem sinn keinen Wettbewerb mehr gibt.

  • Keiner kann dich auf halten zu gehen , nur geht es hier nicht nur nach dir sondern das was die community bzw trucking vs möchte .

    Und es geht doch wahrlich nicht danach wer die beste spedition ist sondern um das gemeinschaftgefühl etwas zusammen auf zu bauen .

    Da dieses auch eine beta ist sollte jedem bewusst sein was das bedeutet .

    Du kannst doch nicht wahrlich denken das trucking vs das gemeinschaftliche denken was in der lkeynote 2018 erwähnt wurde nur für dich ändert .

    Wenn du etwas nur für dich suchst dann musst du dir selber eine programmieren und nicht

    gewisse projekte in frage stellen .

  • Hallo!


    Zuerst möchte ich mich entschuldigen das ich mich hier so selten zu Wort melde, dass liegt leider daran das ich gerade sehr ausgelastet auf der Arbeit bin. Ich werde aber versuchen hier trotzdem mehr Aktivität zu zeigen. Ich lese hier natürlich parallel alles mit. Ich vergesse euch nicht. ;)

    wenn man schon dabei ist...

    Möglichkeit den Abgelehnten Eintrag zurück zu geben um diesen dann zu bearbeiten und nicht ablehnen und fertig!

    Das ist eine ziemlich gute Idee, darüber haben wir im Team schon öfter nachgedacht und Diskutiert. Ich werde das nochmal vorbringen und mich für eine Umsetzung stark machen. Danke für die gute Idee!



    Andere Frage... ich hab noch nicht verrechnete Touren! werden die noch bearbeitet oder werden die...naja... für die Tonne?

    Die sind natürlich nicht für die Tonne. Die Touren die noch nicht abgerechnet sind rechnen wir gerade Händisch ab, da es bei uns Überlappungen mit dem alten und dem neuen System gab. Diese werden aber in der nächsten Zeit dir gut geschrieben und abgerechnet.


    Ich bin nicht beleidigend wie du das sagst. Ich finde das nicht in Ordnung was da gemacht wird, ich muss den ganzen Tag arbeiten und soll dann noch stunden lang fahren damit man hier bei die Möglichkeit hat weiter nach vorne zu kommen aber das wird einen hiermit ja genommen wo ist dann der Spaß an der Sache. Da ich den ganzen Tag Arbeiten muss sehe ich da keine Grund mehr weiter zu machen da es ja in dem sinn keinen Wettbewerb mehr gibt.

    Klar da muss ich dir Temporär zustimmen es sieht so aus als hätten wir alles verändert und den Spaß damit genommen, aber es bleibt größtenteils alles beim alten. Der Wettbewerb funktioniert eigentlich als hätten wir Ihn fast gar nicht angefasst, da ist die einzige änderung das die Abrechnung nun live ist und das man jetzt nicht mehr 500.000€ mit einer Tour der Firma einfährt. Aber jede Firma hat denn neuen Faktor bekommen so das keine Firma mehr solche Beträge einfahren kann. Somit ist der Wettkampf noch genauso fair wie vorher, nur das Wir euch jetzt mit neuen Modulen noch mehr Spaß ins System bringen können. Mit den neuen System möchten wir euch das Fahren noch mehr belohnen im Gegensatz zu davor, also bitte überlege dir das nochmal ob du uns wirklich verlassen möchtest. Trucking Vs ist eine Community und Ihr seit ein ganz wichtiger teil davon!


    Abschließend möchte ich dazu noch sagen, dass wir wirklich viel verändern aber Ihr habt immer die möglichkeit eure Meinung zusagen und wir werden zuhören. Also bitte verlasst uns nicht, sondern kritisiert, kommuniziert und signalisiert uns was wir beachten oder ändern müssen und gemeinsam schaffen wir so ein besseres Trucking Vs.



    Glücklich und Dankbar so eine Community zu haben.


    Sebastian.

  • Hallo SebastianOe .


    Erstmal vielen herzlichen Dank für so viele verschiedene Antwortmöglichkeiten.


    Ich möchte von meinem Mitarbeiter aus folgende Fragen weiter leiten:


    Wie genau funktioniert jetzt euer System?

    Was wird genau abgezogen und worauf müssen wir jetzt beachten?

    Welche Neuregelungen wurde bei euch besprochen?


    Ob das jetzt positiv oder negativ ist, das sei erstmal da hingestellt. Das ist Fakt.

    Es ist halt sehr wichtig, solche Neuigkeiten voranzukündigen, damit wir darauf eingestellt sind.

    Oder wurde dies schon und wir haben es nicht bemerkt?


    Weil das so plötzlich und spontan bei uns angekommen ist, deshalb die Frage.


    Da ich überhaupt noch keinen Überblick hab - in den neuen Situationen - brauch ich und mein Team eure Hilfe.


    Freundlicher Gruß von Alexander Thielsch (Buchhalter/Sekretär)