Hilfe für Neuling :O

• Hallo Leute,

bin neu hier und hab zu Anfang dirket mal einige Fragen:

1) Und zwar habe ich gestern eine Firma gegründet. Habe die auch eingerichtet, alles soweit so gut :D. VS-Connect läuft auch ohne Probleme. Gibt es noch eine Möglichkeit an die Verwaltungssoftware zu kommen umd das dirket am Pc und ohne Browser zu machen?

2) Habe dann zum Test mal eine kleine Tour gefahren. Auch alles gut, wird von VS-Connect erkannt und im Fahrtenbuch eingetragen. Allerdings steigt das Kapital meiner Firma nicht an (50% Abgabe). Woran liegt das? Das Bankkonto ist immer noch auf 0€.

3) Was mache ich mit dem Geld wenn es auf dem Konto ist? Klar, überweisen, jedoch wozu kann man das dann verwenden? Bzw. wo kann ich mit meiner Firma investieren?

4) Wirkt sich der über VS-Connect erkannte Betrag auch auf das Spiel selbst aus? Oder läuft die Firma auf diesem Portal nur so "nebenher". Wenn nicht, wie kann ich den ETS2 geschickt mit der Plattform hier verbinden bzw. integrieren?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen :)

Viele Grüße,

Marius (Arthrosetoaster)

• Hallo, willkommen bei Trucking VS. Ich versuche jetzt mal deine Fragen der Reihe nach zu beantworten:

1) Die alte Verwaltungssoftware haben wir im letzen Jahr mit Launch dieses neuen Systems abgeschaltet, da sie in den Jahren unseres bestehens immer mehr angewachsen war und ehrlich gesagt auch nicht sonderlich gut durchdacht und gut programmiert wurde.

2) Das Geld was die Firma verdient, kann verwendet werden um die Firma zu vergrößern, man muss nämlich weitere Stellplätze freischalten (man hat zu Anfang 3), wenn man weitere Fahrer einstellen möchte.

Das Geld was der Fahrer verdient, kann aktuell noch nicht für sonderlich viel verwendet werden, allerdings planen wir dieses Jahr eine Art Steuersystem und einen Shop einzubauen, die das ganze noch etwas realistischer machen.

3) Wir können leider kaum bis gar keine Daten im Spiel modifizieren, deswegen lautet hier die Antwort, nein.

• hallo und ein schönen guten tag

ich wollte mal ein riesen lob aussprechen richtig gut gelungen die Seite

und da hätte ich auch gleich mal eine frage und zwar wie bekomme ich das mit der Statistik hin das die bei mir da steht

• Guten Tag liebes Team von Trucking VS.

Wir in unserer Firma haben 3 Verwarnungen bekommen und 1 Strike. Können Sie mir bitte mitteilen, welche Gründe es hat und welche Vorstellungen und Voraussetzung hier gibt? :)

Habt ihr eventuell - für das persönliche Gespräch - TeamSpeak? Falls Ja, teilen Sie mir bitte

Ihre Server-Nummer per PN mit.

Ich bedanke mich bei Ihnen im Voraus und verbleibe mit freundlichem Gruß

von DonnerExpress