Eigener LKW und Kosten/Ausgaben in der Spedition

  • Also was ich noch gut finde würde in dieser Speditions Softwre Trucking VS ist, das man eine Fahrer einen LKW zuwesisen könnte/muss(nicht das men einen kaufen Muss wie z.B. in SpedV), der dann mit den Stellplätzen zusammen hängt und das man die Kosten Eintragen könnte/muss wenn man eine Fähre benutzt hat, den LKW getankt hat und den LKW Reparien musste und das dieses dann alles auf Firmen Kosten geht und dann da Das Geld 1x in der Woche abgebucht wird, wie der Gehalt der Fahrer und die Frachteinamen überwiesen bekommt. Weil man so eine etwas größe herausforderung hat an Geld zu kommen in der Spedition und die Motivaton so größer ist zu Fahren für die Firma. Dieses wäre dann auch einfach Realistischer fnde ich. Ansonsten finde ich diese Software Trucking SV schon sehr gut. :)

  • Es wird in Zukunft ein umfassendes Steuersystem geben, so dass später auch realistische umkosten auf eine Spedition zukommen und man gut haushalten muss mit dem Speditions kapital.

    Was bedeutet das jetzt genau und wie wird dass dann genau funktionieren? Wäre schön, wenn mir das mal jemand etwas genauer erklären könnte. Ja ich weiß das wird bestimmt noch mal Offiziell erklärt, aber mich intressiert das nur hat jetzt schon mal. :)

  • Jannis N. Gerne würde ich dir schon eine Antwort geben, aber das kann ich leider noch nicht. Trucking VS ist ein umfassendes und noch aufstrebendes Projekt.

    Wir arbeiten aktuell mit uns allen möglichen Ressourcen daran euch zeit nahe ein Komplexes, spannendes und motivierendes Steuer/Shopssystem bieten zu können.

    Dieses wird jedoch noch Zeit beanspruchen, damit Wir euch auch das best mögliche Erlebnis bieten können.


    Ich sage nur soviel, dass warten lohnt sich!

  • Den Beitrag finde ich mal Interessant,

    Ähnliches hatte ich dazu auch schon mal gefragt nun sehe ich hier ein Beitrag von 2017 Gibt es den dazu mal Infos weil ich würde so eine Funktion auch begrüßen.